Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Vermischtes, Sky Deutschland

Alles einfach auf Sky: Fu?ball-Legende Claudio Pizarro genie?t seine neue Freiheit in vollen Z?gen

31.08.2020 - 13:22:18

Alles einfach auf Sky: Fu?ball-Legende Claudio Pizarro genie?t seine neue Freiheit in vollen Z?gen. Unterf?hring - - Neue Sky Marketingkampagne feiert gemeinsam mit Claudio Pizarro die neue Freiheit auf Sky - Neue Freiheit und Flexibilit?t f?r Sky Kunden: Monatliche K?ndbarkeit nach 12 Monaten - Sky Chief Marketing Officer Barbara Haase: "Wir setzen auf ungew?hnliches, ?berraschendes und ...

Unterf?hring -

- Neue Sky Marketingkampagne feiert gemeinsam mit Claudio Pizarro die neue Freiheit auf Sky - Neue Freiheit und Flexibilit?t f?r Sky Kunden: Monatliche K?ndbarkeit nach 12 Monaten - Sky Chief Marketing Officer Barbara Haase: "Wir setzen auf ungew?hnliches, ?berraschendes und authentisches Storytelling, das einfach Spa? macht. Pizarro verk?rpert die neue Welt von Sky perfekt!" - Breit angelegte Kampagne ?ber alle Kommunikationskan?le hinweg, Start am 31. August

31. August 2020 - Ein perfekter Sommertag, ein Bolzplatz, spielende Kinder, leichtf??ige Bewegungen und jede Menge Spa?: Fu?ball-Legende Claudio Pizarro genie?t nach dem Ende seiner Profi-Karriere die neue Freiheit in vollen Z?gen. Der geb?rtige Peruaner verk?rpert damit perfekt all das, f?r das Sky ab sofort steht: Alles einfach und das bei voller Flexibilit?t nach 12 Monaten. Das ist die neue Freiheit bei Sky und die Kernbotschaft der heute startenden Sky Marketingkampagne.

Claudio Pizarro: "Meine neue Freiheit macht einfach Spa?! Und das nutze ich jetzt bewusst und ausgiebig - sei es auf dem Bolzplatz oder vor dem Fernseher mit Sky."

Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland: "Sky ist einfach, macht Spa? und unsere Kunden sind ab sofort so frei wie nie zuvor. Unsere neue Marketingkampagne vermittelt dieses Lebensgef?hl auf ungew?hnliche aber auch authentische Art und Weise. Claudio Pizarro ist ein absoluter Gl?cksgriff und der perfekte Botschafter f?r die neue Sky Welt."

Die Story

Wir sehen, wie Kinder laut und leidenschaftlich auf einem Bolzplatz kicken. Pizarro betritt mit Trainingsanzug und Sporttasche den Platz. Aus der Tasche zieht er zum Erstaunen aller Umstehenden aber nicht den erwarteten Fu?ball, sondern eine Boombox und ein orangenes Gymnastikband. Zu George Michaels Hit "Freedom" tanzt er ausgelassen und leichtf??ig ?ber den Fu?ballplatz. Denn die St?rmer-Legende ist nach dem Ende seiner aktiven Fu?ball-Karriere so frei wie nie zuvor. Cut - und wir sehen ihn auf dem Sofa vor dem Bildschirm. Dort erlebt er die neue Freiheit von Sky gleich selbst. Eine Freiheit mit monatlich k?ndbarem Abo nach nur einem Jahr.

Infos zur Kampagne

Die neue Marketingkampagne wurde inhouse von Sky Creative unter Leitung von Andreas Lechner konzipiert und umgesetzt und wird bis Ende Oktober ?ber alle relevanten Kommunikationskan?le breit eingesetzt. Regie f?hrte der bekannte Werbefilmer Charley Stadler, Kameramann ist der renommierte, preisgekr?nte Director of Photography Phedon Papamichael, der unter anderem bei "Walk the Line", "The Monuments Men" oder "The Descendants" mitwirkte. Das Brutto-Media-Budget der Kampagne liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. Der TV-Spot ist zu sehen unter: https://youtu.be/q6hqb8myHHI

Weitere Eckdaten

- Start: 31. August, Einsatz bis Ende Oktober - 40-sek?ndiger TV-Spot sowie zwei 30-sek?ndige Varianten - Weitere Ma?nahmen: Print, Radio, POS, Digital OOH, Social Media, Online Video, Display - Konzeption und Umsetzung: Sky Creative - Regie: Charley Stadler - Kamera: Phedon Papamichael - Produktion: oki films

Sky startet neue ?ra: mehr Flexibilit?t, mehr Auswahl und mehr inklusive f?r Kunden

- Mehr Flexibilit?t: Kunden k?nnen im Rahmen der neuen Preis- und Paketstruktur nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement wechseln - Mehr inklusive: Kunden erhalten jetzt Sky Q mit Sky Go, brillantem HD und dem kompletten Entertainment Paket als Standard - Mehr Auswahl: Neu- und Bestandskunden w?hlen aus den gleichen hochkar?tigen Programmpaketen - Und alles mit noch mehr exklusiven Inhalten: Sky k?ndigte k?rzlich seine Programmoffensive f?r eine neue TV ?ra an - Verl?ngerung der Fu?ball-Bundesliga bis 2025, die Formel 1 exklusiv ab 2021 und ein stark erweitertes Entertainmentangebot

?ber Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der f?hrenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielf?ltigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD k?nnen Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs ?ber Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport r?umlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich k?ndbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterf?hring bei M?nchen ist Teil der Comcast Group und geh?rt zu Europas f?hrendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Pressekontakt:

Moritz Wetter E-Mail: moritz.wetter@sky.de Tel.: 089-9958-53000

Kontakt f?r Fotomaterial: Tamara S?ckler / Melissa Aschauer Bilder.Presse@sky.de Oder direkt ?ber das Fotoweb: https://medien.sky.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/33221/4693088 Sky Deutschland

@ presseportal.de