Glücksspiele, Spielangebote

Madagaskar: Neuer Bereich im ZooParc Overloon

19.08.2019 - 12:55:54

Am Samstag wurde im ZooParc Overloon mit dem passenden Namen Madagaskar ein völlig neuer Themenbereich für das Publikum eröffnet. In diesem Bereich, durch den der Besucher gehen kann, trifft man auf Prosimianer und Fossas.

 
Quelle: pexels.com

Immer mehr Erwachsene sind auf der ständigen Suche nach einem echten Abenteuer. Einige von ihnen interessieren sich für diverse Glücksspiele. Falls Sie zu solchen Personen gehören, sehen Sie hier neue Spielangebote und erzielen Sie gigantische Geldsummen. Falls Sie kein hitziger Mensch sind, wird es empfohlen, den Zoo-Besuch für ganze Familie organisieren. Im lokalen Zoo gibt es einen neuen Themenbereich. Es ist nicht nur für die Kleinkinder, sondern auch ihre Eltern interessant. Beim Zoo-Besuch bekommt man folgende Vorteile:

  • der Zoo bietet seinen Gäste regelmäßig Rabatte;
  • beim ersten Besuch kann man neue Emotionen erleben;
  • Erwachsene und Kinder können viel Neues über die Tiere erfahren;
  • den Spaziergang mit der Führung reservieren, um mehr Infos über den Zoo und seine Tierwelt zu entdecken.

Beim Zoo-Besuch kann man Stress abbauen und eine kleine Erholung nach einem anstrengenden Arbeitstag organisieren. Hier wartet auf alle Besucher eine besondere Welt, in der es viel Neues gibt.

Einzigartige Tierwelt bezaubert Sie und übt einen unvergesslichen Einfluss aus. In keinem anderen Zoo der Niederlande sind Fossas zu sehen. Auf kleiner Insel der Prosimianer können die Besucher bereits zwischen den Katzenmakis wandern. Diese Lemuren ziehen nun in den völlig neuen und viel größeren Durchgangsbereich, wo sie mit 5 anderen Arten einziehen werden.

 

Zwei Teile bilden einen in Madagaskar

Die Prosimianer befinden sich auf einem Teil der Insel. Hier gehen die Besucher buchstäblich dazwischen. Die verschiedenen Arten, denen sie begegnen, sind:

  • Katta;
  • Rotbauch-Maki;
  • Halbmakis;
  • Kronemaki.

Anderer Teil Madagaskars ist von Fossa, echten Fleischfressern und dem natürlichen  Feind der Lemuren bewohnt. Trotz der Tatsache, dass die Teile nicht miteinander verbunden sind, bilden sie dennoch ein Ganzes. Von verschiedenen Seiten haben die Besucher einen Blick auf das Gehege.

 

Natur in Madagaskar ist in Gefahr

Fossas und Lemuren gibt es nur in Madagaskar. Auf dieser großen Insel sind fast 90% des Waldes verschwunden. Menschen fällen die Bäume für Holz oder verbrennen den Wald, um Nahrung anzubauen. Dies bedroht die Fossa mit dem Aussterben. Es gibt wahrscheinlich nur noch 2.500 Fossas in der Wildnis. Die Lemuren leiden auch unter dem Verschwinden der Wälder in Madagaskar.

Stichting Wildlife engagiert sich für Projekte wie die Fossas. Die Stiftung unterstützt verschiedene Naturschutzprojekte weltweit und fördert den Schutz & das Wohlergehen bedrohter Arten der Welt durch Natur- und Umweltbildung und andere Aktivitäten. Auch verschiedene Naturschutzprojekte werden finanziell unterstützt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass eine Reise in diesen Zoo in den Niederlanden empfehlenswert ist. Es lohnt sich entweder allein, oder mit der ganzen Familie hier anzukommen. Einzigartige Tiere und wissenswerte Ausführungen ziehen immer mehr Besucher aus ganzer Welt an. Verlieren Sie keine Möglichkeiten und reservieren Eintrittskarten auf der offiziellen Webseite des Anbieters.