Leute, Adel

Die Frau von Prinz William kann Klavier spielen.

25.12.2021 - 12:10:11

Britische Royals - Herzogin Kate überrascht mit Einlage am Klavier. Das zeigte sie bei einem Weihnachtskonzert in der Westminster Abbey.

Kate hatte das Konzert für Menschen organisiert, die sich in der Pandemie besonders im Dienst für andere hervorgetan hatten. Bei dem Event mit dem Titel «Royal Carols: Together At Christmas» durften die Zuhörer auch selbst einige Weihnachtslieder mitsingen. Das sogenannte Carol singing (Weihnachtslieder singen) ist fester Bestandteil der Adventszeit in Großbritannien. Prinz William (39) las dazu die Weihnachtsgeschichte aus dem Lukasevangelium vor. Ebenfalls bei dem Konzert dabei waren auch Williams Cousinen Prinzessin Beatrice (33) und Zara Tindall (40) mit ihren Männern sowie die Frau von Prinz Edward, Gräfin Sophie Wessex (56).

© dpa-infocom, dpa:211225-99-502187/2

@ dpa.de