Kultur, Kölner Stadt-Anzeiger

Köln - Der Generalmusikdirektor der Stadt Köln, Francois-Xavier Roth, hat ein Bekenntnis zum Verbleib in der Domstadt angekündigt.

11.10.2018 - 03:06:32

Kölner Stadt-Anzeiger: Kölner Generalmusikdirektor Francois-Xavier Roth bleibt definitiv Vertragsverlängerung steht bald, sehr bald bevor. Er sehe seine berufliche Zukunft "auf jeden Fall, definitiv" in Köln, sagte Roth dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe).

Köln - Der Generalmusikdirektor der Stadt Köln, Francois-Xavier Roth, hat ein Bekenntnis zum Verbleib in der Domstadt angekündigt. Er sehe seine berufliche Zukunft "auf jeden Fall, definitiv" in Köln, sagte Roth dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe). Die Verlängerung seines bis 2020 laufenden Vertrags, um die es wegen des zerrütteten Verhältnisses zwischen Roth und Opernintendantin Birgit Meyer zu Querelen gekommen war, stehe nun "bald, sehr bald" bevor, sagte Roth.

OTS: Kölner Stadt-Anzeiger newsroom: http://www.presseportal.de/nr/66749 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_66749.rss2

Pressekontakt: Kölner Stadt-Anzeiger Newsdesk Telefon: 0221 224 2080

@ presseportal.de