Kultur, Baiyue Culture Creative

Baiyue Culture Creative hielt Pressekonferenz Schmetterling - 2018

05.04.2018 - 13:36:30

Baiyue Culture Creative hielt Pressekonferenz Schmetterling - 2018. Hangzhou, China - Am 27. März fand am Ufer des Westsees in Hangzhou eine Medienkonferenz unter dem Motto "Schmetterling - 2018" (Butterfly - 2018) statt. Unter den Teilnehmern der Pressekonferenz waren Beamte des Ministeriums für Öffentlichkeitsarbeit und des Kulturministeriums der Provinz Zhejiang; ...

Hangzhou, China - Am 27. März fand am Ufer des Westsees in Hangzhou eine Medienkonferenz unter dem Motto "Schmetterling - 2018" (Butterfly - 2018) statt.

Unter den Teilnehmern der Pressekonferenz waren Beamte des Ministeriums für Öffentlichkeitsarbeit und des Kulturministeriums der Provinz Zhejiang; XU Jiang, ein berühmter Maler; und ZHANG Kangkang, ein berühmter Autor. Die Pressekonferenz war ein wichtiger Anlass für den Kulturbereich Zhejiangs, auch war sie eine großartige Veranstaltung für die Kunst- und literarische Gesellschaft.

Hauptthema der Pressekonferenz war die neu gegründete "Baiyue Culture Creative". Deren Vorsitzender, Mao Weitao, ist ein berühmter darstellender Künstler der Yue-Oper, der 2016 in Europa sowohl in Coriolanus als auch in Du Li Niang aufgetreten ist.

Eines der wichtigsten Management-Projekte Baiyues ist der Komplex des "China Yue Theatre", der baulich einem Schmetterling nachempfunden ist. Baiyue wurde gegründet, um der Yue-Oper (der nach der Peking-Oper zweitpopulärsten traditionellen Oper) und der "Zhejiang Xiaobaihua Yue Opera Troupe" zu helfen, ein neues Entwicklungsmodell auszuloten. Jack Ma, der President von Alibaba; und SONG Weiping, der Vorsitzende der Greentown Group, stammen beide aus Shengzhou (wo die Yue-Oper ihren Anfang nahm). Aufgrund ihres großen Interesses an der Kultur und Musik ihrer Heimatstadt haben beide in die Firma investiert. Unter ihrer Führung werden viele weitere Unternehmer aus Zhejiang sich dieser Verbindung aus Wirtschaft und Kultur anschließen und ihre Gedanken und Anstrengungen einbringen.

Die Firma produziert auch eigene Schauspiele und entwickelt durch internationale Kooperationen die Theaterszene weiter. Das Debüt von "Big Fish: The Musical" Ende 2017 in London war eines der Koproduktions-Abenteuer Baiyous mit der "Ambassador Theatre Group". Zusammen mit dem Nationaltheater Großbritanniens arbeitet Baiyou nun an einem neuen Projekt.

OTS: Baiyue Culture Creative newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130177 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_130177.rss2

Pressekontakt: für weitere Informationen: Cici +86-186-8889-3602 39676372@qq.com

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!