Ralf Moeller, Arnold Schwarzenegger

Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger kennen sich aus Hollywood.

23.12.2022 - 15:08:20

Ralf Moeller sieht bei Schwarzenegger «nur noch Schneestaub». Die beiden deutschsprachigen Schauspieler machen sogar zusammen Urlaub - im Schnee.

Schauspieler Ralf Moeller (63, «Gladiator», «The Scorpion King») verbringt die Weihnachtstage in seiner Wahlheimat Los Angeles - und in Erwartung eines Ski-Urlaubs mit Arnold Schwarzenegger. Nach den Feiertagen werde er nach Sun Valley im US-Bundesstaat Idaho aufbrechen, verriet Moeller - gebürtig aus Recklinghausen, aber in Hollywood berühmt geworden - der Deutschen Presse-Agentur. Dort treffe er seinen Freund, «Terminator»-Schauspieler Schwarzenegger, und weitere Bekannte zum Skifahren. Schwarzenegger, gebürtiger Österreicher, stehe mit seinen 75 Jahren ganz hervorragend auf den Brettern, sagte Moeller. «Da sehe ich hinter ihm nur noch Schneestaub.»

@ dpa.de