Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Gesellschaft, Celebrities

Hamburg - Zum ersten Mal widmet das Magazin EMOTION das Cover einem Mann: Riccardo Simonetti - denn der Entertainer ist eine der stärksten Stimmen seiner Generation, er streitet für eine vorurteilsfreie Gesellschaft und setzt sich seit Jahren für LGBTQI*-Rechte ein, inzwischen sogar als Sonderbotschafter im Europäischen Parlament.

02.11.2021 - 08:00:03

Riccardo Simonetti: Wenn ich schon gemobbt werde, will ich wenigstens dabei wie ich selbst aussehen / Der Entertainer über Hass - und warum es für ihn darauf nur eine Antwort gibt: radikale Empathie. Im Interview mit EMOTION (Ausgabe 12/2021 ab 03.11.21 im Handel, emotion.de) erzählt Simonetti, wie er Mobbing und Diskriminierung erlebt hat, wie sich die Gesellschaft verändert und warum das für alle gut ist.

Über Momente, die ihn geprägt haben:

Über Frauen, die ihn beschützt haben:

Über Veränderungen in der Gesellschaft:

Warum er ein Buch darüber geschrieben hat:

Seine Antwort auf Gewalt und Verletzungen:

Pressekontakt:

Silvia Feist
EMOTION Verlag GmbH
Tel.: 040 / 600 288 724
E-Mail: silvia.feist(at )emotion.de

Original-Content von: EMOTION Verlag GmbH übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d3bd7

@ presseportal.de