Thema: Manuels

Manuels, Mind

Ich hab mich vor einiger Zeit entschieden, nicht mehr Fernsehen zu machen, sondern ich setze voll aufs Internet. Für meine eigene Plattform Inside Wirtschaft und meine Kunden ...

Ich hab mich vor einiger Zeit entschieden, nicht mehr Fernsehen zu machen, sondern ich setze voll aufs Internet. Für meine eigene Plattform Inside Wirtschaft und meine Kunden, sagt Manuel Koch. Der CEO von Inside Wirtschaft gab diesmal im Interview das Mikro an Marcel Kurtz vom Hanseatischen Börsenkreis, der einige Fragen zur Karriere an Manuel Koch hatte. - Foto: anlegerverlag.de
"Ich hab mich vor einiger Zeit entschieden, nicht mehr Fernsehen zu machen, sondern ich setze voll aufs Internet. Für meine eigene Plattform Inside Wirtschaft und meine Kunden", sagt Manuel Koch. Der CEO von Inside Wirtschaft gab diesmal im Interview das Mikro an Marcel Kurtz vom Hanseatischen Börsenkreis, der einige Fragen zur Karriere an Manuel Koch hatte. - Foto: anlegerverlag.de

Manuels Mind: CEO Manuel Koch setzt voll aufs Internet und nicht mehr aufs Fernsehen

inside-wirtschaft.de, 06.12.18 08:09 Uhr
Mit Smartphones wie dem iPhone kann man hervorragende Videos drehen. Die HD-Qualität bietet viele Chancen, um sich und die Firma ins richtige Licht zu setzen. Für interne Kommunikation, den YouTube-Channel, die Webseite oder Social Media. Manuel Koch ist seit 2012 Mobile Reporter und erklärt, wie Sie mit dem richtigen Equipment und einen Tipps und Tricks loslegen können. - Foto: anlegerverlag.de
Mit Smartphones wie dem iPhone kann man hervorragende Videos drehen. Die HD-Qualität bietet viele Chancen, um sich und die Firma ins richtige Licht zu setzen. Für interne Kommunikation, den YouTube-Channel, die Webseite oder Social Media. Manuel Koch ist seit 2012 Mobile Reporter und erklärt, wie Sie mit dem richtigen Equipment und einen Tipps und Tricks loslegen können. - Foto: anlegerverlag.de