Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Olympia, Sportpolitik

Tokio - Japans Regierungschef Yoshihide Suga hat ungeachtet der andauernden Corona-Pandemie seine Entschlossenheit zur Ausrichtung der Olympischen Spiele im Sommer in Tokio abermals bekräftigt.

18.01.2021 - 08:46:09

Corona-Krise - Japans Regierungschef hält an Olympia-Planung fest

Man werde die Pandemie «so bald wie möglich» unter Kontrolle bringen und die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele und Paralympics fortsetzen, sagte Suga zum Auftakt einer Parlamentssitzung. Die Spiele würden als Beweis dienen, «dass die Menschheit das Coronavirus besiegt hat», sagte der Ministerpräsident. Die große Mehrheit der Bevölkerung seines Landes ist laut jüngsten Umfragen jedoch dafür, dass die Spiele abgesagt oder erneut verschoben werden.

© dpa-infocom, dpa:210118-99-67739/2

@ dpa.de