Berlusconi, Ronaldinho

Der AC Mailand will für eine mögliche Verpflichtung von Ronaldinho tief in die Tasche greifen: "Ich habe für Ronaldinho 100 Millionen Euro beiseite gelegt", verriet Milans Präsident Silvio Berlusconi.

18.04.2007 - 11:10:00

Berlusconi spart für Ronaldinho. Dies berichtete die "La Gazzetta dello Sport". Der Champions-League-Halbfinalist umwirbt den 27-jährigen Ronaldinho bereits seit Wochen. Sollte der Brasilianer Barcelona verlassen, glaubt man die besten Karten beim Poker um den Nationalstürmer zu haben: "Wenn Ronaldinho wechselt, sind wir in der Pole-Position", so Berlusconi.

Der AC Mailand will für eine mögliche Verpflichtung von Ronaldinho tief in die Tasche greifen: "Ich habe für Ronaldinho 100 Millionen Euro beiseite gelegt", verriet Milans Präsident Silvio Berlusconi. Dies berichtete die "La Gazzetta dello Sport". Der Champions-League-Halbfinalist umwirbt den 27-jährigen Ronaldinho bereits seit Wochen. Sollte der Brasilianer Barcelona verlassen, glaubt man die besten Karten beim Poker um den Nationalstürmer zu haben: "Wenn Ronaldinho wechselt, sind wir in der Pole-Position", so Berlusconi.
@ ad-hoc-news.de