Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Ski alpin, WM

Cortina d'Ampezzo - Sebastian Foss-Solevaag steht zum Abschluss der Ski-Weltmeisterschaften in Cortina d'Ampezzo vor dem Gold-Triumph im Slalom.

21.02.2021 - 14:10:06

Alpine Ski-WM - Norweger Foss-Solevaag vor Triumph im Slalom

  • Fehlerbehaftet - Foto: Michael Kappeler/dpa

    Linus Stra?er verpatzte seinen ersten Slalom-Durchgang. Foto: Michael Kappeler/dpa

  • Sebastian Foss-Solevaag - Foto: Michael Kappeler/dpa

    Der Sieg im Slalom ist ihm sicher: Sebastian Foss-Solevaag aus Norwegen. Foto: Michael Kappeler/dpa

Fehlerbehaftet - Foto: Michael Kappeler/dpaSebastian Foss-Solevaag - Foto: Michael Kappeler/dpa

Der Norweger lag nach den besten 15 Fahrern des ersten Durchgangs im Finale in Führung. Wegen eines modifizierten Reglements konnte Foss-Solevaag nur noch durch ein Ski-Wunder von den späteren Startern um den Deutschen Linus Straßer eingeholt werden. Auf dem Silberrang lag Adrian Pertl aus Österreich (+0,21 Sekunden), der Norweger Henrik Kristoffersen freute sich über Bronze (+0,46).

Linus Straßer hatte den ersten Durchgang heftig verpatzt und damit praktisch keine Chance mehr auf ein vorderes Ergebnis.

© dpa-infocom, dpa:210221-99-529923/5

@ dpa.de