Uni, Freiburg

Als weitere Konsequenz aus den Doping-Geständnissen im Radsport stoppt die Universitätsklinik Freiburg die medizinische Begleitung im Spitzensport.

24.05.2007 - 13:33:00

Uni Freiburg stellt Betreuung von Hochleistungssportlern vorerst ein. "Bis zur Aufklärung beschließt der Vorstand, die Betreuung aller Hochleistungssportler ab sofort einzustellen", sagte der Rektor der Freiburger Albert-Ludwigs- Universität, Wolfgang Jäger.

Als weitere Konsequenz aus den Doping-Geständnissen im Radsport stoppt die Universitätsklinik Freiburg die medizinische Begleitung im Spitzensport. "Bis zur Aufklärung beschließt der Vorstand, die Betreuung aller Hochleistungssportler ab sofort einzustellen", sagte der Rektor der Freiburger Albert-Ludwigs- Universität, Wolfgang Jäger.
@ ad-hoc-news.de