Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Tennis, Davis Cup

Düsseldorf - Den deutschen Tennis-Herren fehlt nur noch ein Sieg zum erneuten Einzug in die Davis-Cup-Endrunde.

07.03.2020 - 14:00:16

Davis Cup - Krawietz/Mies bringen deutsche Tennis-Herren in Führung

Das Doppel Kevin Krawietz und Andreas Mies gewann in Düsseldorf gegen das weißrussische Duo Ilja Iwaschka und Andrej Wassilewski mit 6:4, 7:6 (7:5) und brachte die deutsche Mannschaft in der Qualifikationspartie damit 2:1 in Führung. Nach dem ersten Tag hatte es 1:1 gestanden. Im Spitzeneinzel trifft nun die deutsche Nummer eins Jan-Lennard Struff auf Egor Gerassimow. Danach spielt Philipp Kohlschreiber gegen Iwaschka. Die Endrunde findet vom 23. bis 29. November in Madrid statt.

@ dpa.de