Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Motorsport, Formel 1

Spielberg - Die Formel-1-Qualifikation in Österreich hat begonnen.

11.07.2020 - 15:54:08

Formel 1 - Die Qualifikation zum zweiten Rennen in Spielberg läuft. Nach Dauerregen gaben die Rennkommissare die Einheit am Samstagnachmittag ab 15.46 Uhr frei.

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel fuhr als erster Pilot auf die Strecke. Zuvor hatten die Stewards die Startplatzjagd verschoben. Der ursprüngliche Beginn war für 15.00 Uhr geplant gewesen. Das Abschlusstraining auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg war aus Sicherheitsgründen gestrichen worden.

© dpa-infocom, dpa:200711-99-755959/3

@ dpa.de