Golf, Masters

Augusta - Der deutsche Golfprofi Bernhard Langer dürfte nach seiner zweiten Runde beim 82.

06.04.2018 - 23:12:04

82. Golf-Masters - Langer erneut mit 74er-Runde - Mickelson muss um Cut bangen. Masters im Augusta National Golf Club den Cut geschafft haben. Der 60-Jährige aus Diedorf spielte erneut ein 74er-Runde auf dem schweren Par-72-Kurs.

Der zweimalige Masters-Champion beendete seine Runde mit zwei Birdies auf den letzten drei Löchern. Langer hatte bei der Traditionsveranstaltung im US-Bundesstaat Georgia zu diesem Zeitpunkt bereits zehn Schläge Rückstand auf die Spitze.

Der Weltranglisten-Vierte Jordan Spieth (-4), der nach 18 Löchern in Führung lag, erreichte ebenfalls nach 74 Schlägen das Clubhaus. Phil Mickelson (+5) muss nach einer 79er-Runde um die Teilnahme am Wochenende bangen. Mit fünf Schlägen über Par liegt der dreifache Masters-Sieger im Moment genau auf dem vorhergesagten Cut. Deutschlands Golfstar Martin Kaymer war zu diesem Zeitpunkt wie die meisten der insgesamt 87 Spieler noch auf dem Platz unterwegs.?

@ dpa.de