Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Fussball, Fußball

Zum Auftakt des 20.

01.02.2019 - 22:25:33

1. Bundesliga: Leipzig gewinnt in Hannover

Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Leipzig in Hannover mit 3:0 gewonnen und Thomas Doll sein Bundesliga-Comeback gehörig vermasselt. Die Sachsen hatten schon in der ersten Halbzeit kräftig Druck gemacht, aber erst ein klarer Foulelfmeter, verwandelt von Marcel Halstenberg unmittelbar vor dem Pausenpfiff brachte den ersten Treffer. Willi Orban legte in der 64. und 85. Minute noch einmal nach.

Damit behauptet Leipzig den vierten Tabellenplatz, jetzt mit sechs Punkten Abstand auf Frankfurt.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de