Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Fussball, Fußball

Zum Auftakt des 19.

25.01.2019 - 22:29:32

1. Bundesliga: Schalke spielt unentschieden in Berlin

Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Schalke bei Hertha mit 2:2 unentschieden gespielt. Yevhen Konoplyanka hatte die Königsblauen in der 17. Minute in Führung gebracht, Marko Grujic in der 39. ausgeglichen. In diesem Takt ging es weiter, Mark Uth traf in der 44. Minute erneut für Schalke, Vedad Ibisevic brachte zwei Minuten später wieder den Ausgleich.

Doch dabei blieb es dann, die zweite Halbzeit blieb torlos, wenn auch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Schalke war insgesamt die stärkere Mannschaft und muss sich darüber ärgern, nicht mehr Punkte aus der Hauptstadt entführt zu haben.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de