Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Fußball, DFB-Pokal

Köln - Cup-Verteidiger FC Bayern muss in der ersten Runde des neuen DFB-Pokal-Wettbewerbs beim Pokalsieger des Fußball-Verbandes Mittelrhein antreten.

26.07.2020 - 18:54:07

Auslosung in Köln - Pokalsieger Bayern in erster Runde gegen Mittelrhein-Sieger. Das ergab die Auslosung in Köln. Die Münchner hatten vor drei Wochen das Endspiel in Berlin 4:2 gegen Bayer Leverkusen gewonnen.

Vizemeister Borussia Dortmund muss beim Drittligisten MSV Duisburg spielen. Wegen der Pause durch die Corona-Pandemie stehen 23 der 64 Teilnehmer für die erste Pokalrunde vom 11. bis 14. September noch nicht fest. Die meisten werden noch in den Pokal-Wettbewerben der Landesverbände ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:200725-99-923006/5

@ dpa.de