Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Fußball, Bundesliga

Gelsenkirchen - Shkodran Mustafi gibt wenige Stunden nach dem Ende seiner Corona-Quarantäne sein Debüt beim FC Schalke 04.

06.02.2021 - 14:52:09

Bundesliga - Nach Quarantäne: Winterzugang Mustafi in Schalker Startelf

Kurz vor dem Heimspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig wurde die Quarantäne des Fußball-Weltmeisters von 2014 aufgehoben, die ihm als Neuzugang vom FC Arsenal aus der englischen Premier League verordnet worden war. Deshalb steht der 28 Jahre alte Abwehrspieler auch ohne vorherige Trainingseinheit im Kreis seiner neuen Teamkollegen in der Startelf des Tabellenletzten.

Mit Sead Kolasinac und William sind zwei weitere Neuzugänge von Beginn an dabei. Dagegen muss Angreifer Klaas-Jan Huntelaar passen. Aufgrund seiner anhaltenden Wadenprobleme steht er nicht im Kader. Timo Becker fehlt wegen Oberschenkelproblemen.

© dpa-infocom, dpa:210206-99-328033/4

@ dpa.de