Dieser Artikel kommt von meedia.de

Abo-Abschlüsse, Reise 13.06.2018 - 20:25:10

Nach Jahren der überwiegend reichweitengetriebenen Online-Vermarktung ist Paid Content in vielen Verlagshäusern zum wichtigen Bestandteil ihrer Digitalstrategien geworden.

Wer viele Abo-Abschlüsse generiert, wird mit einer Reise belohnt: die neue Paid Content-Kultur der Verlage. Mit Spiegel und Handelsblatt haben jüngst zwei überregionale Titel ihre Bezahlstrategien grundlegend überarbeitet, um Erlöse aus dem digitalen Direktvertrieb zu steigern. MEEDIA hat mit weiteren Publishern über ihre Paid-Produkte gesprochen und zeigt auf, wie Paid Content die Arbeit in den Häusern verändert.

weiterlesen... @ meedia.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!