Dieser Artikel kommt von meedia.de

Schrei, Glück 13.06.2018 - 20:24:57

Entweder ist es besonders dumm oder besonders mutig mit den hartnäckigsten negativen Vorurteilen, die die meisten Menschen mit einem Job verbinden, auch noch zu werben.

Schrei vor Glück: Flugbegleiter-Video von Thomas Cook hat das Zeug zur debilsten Recruiting-Kampagne der Welt. Genau das hat Thomas Cook bei seiner neuen Recruiting-Kampagne getan. Der Clip verspricht “Good Vibes only”, tatsächlich lässt er die Airline - und vor allem die eigenen Angestellten - nicht gerade seriös aussehen.

weiterlesen... @ meedia.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!