Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Zweibrücken - Verkehrsunfall unter Alkohol

01.09.2019 - 09:36:27

Polizeidirektion Pirmasens / Zweibrücken - Verkehrsunfall ...

PI Zweibrücken - In der Nacht zum 01.09.2019 kam es um 01.11 Uhr in der Oselbachstraße in Zweibrücken zu einem Verkehrunsunfall unter Alkoholeinfluss. Demnach verliert die Fahrzeugführerin die Kontrolle über ihren PKW und fährt auf einem am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob der angestoßene PKW noch 3 weitere geparkte PKW´s zusammen die ebenfalls dadurch beschädigt wurden. Auf der Dienstselle wurde der Fahrzeugführerin eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Gesamtsachaden in Höhe von ca. 10500 Euro.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 - 976 - 0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de