Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zweibrücken / Trunkenheitsfahrt auf BAB A8

05.10.2019 - 09:21:27

Polizeidirektion Pirmasens / Zweibrücken / Trunkenheitsfahrt ...

Zweibrücken - Am 05.10.2019, gegen 03:15 Uhr, konnte ein stehendes Fahrzeug im Baustellenbereich der BAB A8 zwischen Abfahrt Zweibrücken-Ixheim und Abfahrt Contwig festgestellt werden. Dem Fahrer des Ford wurde aufgrund des Alkoholgeruches ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser lag deutlich über dem zulässigen Wert. Folge war eine Blutprobe, eine Strafanzeige und der vorläufige Entzug der Fahrerlaubnis. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de