Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

29.11.2019 - 14:01:42

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Zwei Verletzte nach ...

Brilon - Ein Verkehrsunfall am "Rösenbecker Kreuz" forderte am Donnerstag zwei Verletzte. Gegen 17 Uhr fuhr ein Kleintransporter auf der Bundesstraße 7 in Richtung Marsberg. Als ein 18-jähriger Autofahrer die Kreuzung querte, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Lkw und dem Pkw. Bei dem Unfall wurde der Autofahrer aus Marsberg leicht verletzt. Sein 23-jähriger Beifahrer aus Diemelsee erlitt schwere Verletzungen. Die Feuerwehr leuchtet die Unfallstelle aus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4454199 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

@ presseportal.de