Polizei, Kriminalität

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

19.12.2017 - 21:26:38

Polizei Gütersloh / Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Gütersloh - Gütersloh (LG)- Am Dienstag, 19.12.17, ereignete sich gegen 15.29 Uhr auf der Marienfelder Straße (B 513) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Zur Unfallzeit fuhr ein 37-jähriger Harsewinkeler mit seinem VW Passat auf der Marienfelder Straße aus Gütersloh kommend in Richtung Marienfeld. In Höhe der Einmündung Im Waterkamp bremste er sein Fahrzeug ab, weil er nach links abbiegen wollte. Der nachfolgende Fahrer eines Fiat Scudo, 41 Jahre alt aus Harsewinkel, fuhr in die gleiche Richtung, prallte aber aus unbekannter Ursache auf den VW Passat. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Passat in den Gegenverkehr geschoben, wo es zu einer weiteren Kollision mit einem Pkw Mitsubishi kam, der in Richtung Gütersloh unterwegs war. Durch diesen Zusammenstoß wurden die drei beteiligten Fahrzeuge erheblich beschädigt, sie mussten nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden. Der Fahrer des VW Passat wurde leicht verletzt, der Fahrer des Fiat erlitt schwere Verletzungen, er wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Die Insassen des Mitsubishi, ein Ehepaar aus Harsewinkel, wurde nicht verletzt. Die Marienfelder Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 17.15 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!