Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zwei Verletzte Jugendliche

24.06.2020 - 12:01:46

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Zwei Verletzte Jugendliche

Schmallenberg - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Jugendlichen aus Schmallenberg wurden die Rettungskräfte am Dienstagabend gerufen. Gegen 19 Uhr fuhr ein 15-jähriger Mofafahrer auf der Straße "Im Fohlone". Auf dem Mofa befand sich zudem ein 14-jähiger Sozius. Dieser trug keinen Helm. Als das Mofa auf die Jadghauser Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem 55-jährigen Autofahrer aus Bad Berleburg. Der Mofafahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Sein Sozius wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Das Mofa stellte die Polizei sicher. Während der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4632799 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

@ presseportal.de