Polizei, Kriminalität

Zwei Verletzte beim Zusammenstoß

13.09.2018 - 16:21:39

Polizei Düren / Zwei Verletzte beim Zusammenstoß

Inden - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochabend in Inden-Lucherberg wurden zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 19:20 Uhr war ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der Hochstraße in Inden unterwegs, als er am Ausgang einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ins Schleudern geriet und schließlich mit dem entgegen kommenden Pkw einer 25 Jahre alten Frau aus Eschweiler kollidierte.

Beide Fahrzeugführer zogen sich leichte Verletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde der Jugendliche mittels RTW in ein Krankenhaus gebracht. Die junge Frau wurde vor Ort medizinisch versorgt, ein Krankenhaustransport war nicht erforderlich. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 1200 Euro geschätzt.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de