Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zwei Unfälle innerhalb einer Stunde

04.12.2019 - 11:16:32

Polizeidirektion Kaiserslautern / Zwei Unfälle innerhalb einer ...

Wolfstein -

"Einen Satz nach vorne" hat am Dienstagmorgen ein PKW auf dem Parkplatz Im Tauchental gemacht. Eigentlich wollte die ältere Dame rückwärts ausparken, doch der PKW rutschte unaufhaltsam die Böschung hinab auf die untere Parkebene. Dort prallte der Wagen gegen ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Die Polizei organisierte einen geeigneten Abschleppdienst, der das abgestürzte Auto mit einem Kran wieder nach oben hievte und anschließend abschleppte. Beide Fahrzeuge waren beschädigt. Die Unfallfahrerin war nach eigenen Angaben unverletzt. Während der Unfallaufnahme meldeten zwei Verkehrsteilnehmer einen weiteren Zusammenstoß auf dem Parkplatz. Auch bei diesem hatte eine ältere Fahrzeuglenkerin einen Fahrfehler gemacht. Sie streifte mit ihrem PKW einen parkenden Wagen.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4458106 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de