Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zwei Unbekannte fordern Bargeld und Handy - Zeugen gesucht!

19.11.2019 - 11:16:28

Polizei Bochum / Zwei Unbekannte fordern Bargeld und Handy - ...

Bochum - Nach einem versuchten Raubdelikt am Montagabend, 18. September, in Bochum sucht die Polizei Zeugen.

Eine 19-jährige Bochumerin war gegen 18.15 Uhr zu Fuß auf der Boltestraße unterwegs. In Höhe der dortigen Unterführung wurde sie von zwei unbekannten Männern angesprochen. Sie packten die junge Frau am Arm und forderten Bargeld und ihr Mobiltelefon. Die 19-Jährige konnte sich losreißen. Die Männer ließen von ihr ab und entfernten sich in Richtung Heinrich-Gustav-Straße.

Nach ersten Angaben waren die beiden Unbekannten dunkel gekleidet und hatten ein Tuch über das halbe Gesicht gezogen.

Das zuständige Bochumer Kriminalkommissariat (KK 32) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-8205 (außerhalb der Geschäftszeiten unter der Durchwahl -4441).

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Tanja Pfeffer Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de