Polizei, Kriminalität

Zwei Personen bei Unfall verletzt

08.11.2018 - 09:11:31

Polizeidirektion Pirmasens / Zwei Personen bei Unfall verletzt

Hauenstein - In der Pirmasenser Straße ereignete sich am gestrigen Nachmittag gegen 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 51-jähriger Autofahrer missachtete die Vorfahrt eines aus Richtung B 10 kommenden PKW-Fahrers, als er von der Straße "Am Zimmerberg" auf die Pirmasenser Straße auffahren wollte. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, die zum Teil stark beschädigt wurden. Verletzt wurden beide Insassen im bevorrechtigten Fahrzeug. Eine Alarmierung des Rettungsdienstes war nicht erforderlich

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de