Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Zwei Leichtverletzte nach riskantem Überholmanöver

14.11.2019 - 13:56:38

Polizeidirektion Kaiserslautern / Zwei Leichtverletzte nach ...

Dielkirchen (Donnersbergkreis) - Am frühen Mittwochnachmittag wurden auf der Bundesstraße 48, zwischen Dielkirchen und Rockenhausen, zwei Personen nach einem riskanten Überholmanöver bei einem Verkehrsunfall leichtverletzt. Nach Zeugenaussagen überholte der 21-jährige Fahrer aus Bad Kreuznach trotz durchgezogener Mittellinie zwei LKW und einen PKW, geriet wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve ins Schleudern und kam dann mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass dieser im angrenzenden Wiesengelände auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer sowie sein 19-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. An dem Fahrzeug, einem Mercedes-Benz R 170, entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Da der Verdacht einer Straßenverkehrsgefährdung im Raum steht, wurde der Führerschein des Unfallfahrers sichergestellt. Die B 48 musste für die Unfallaufnahme und die Bergung des PKW kurzzeitig gesperrt werden. An dem Einsatz waren neben der Polizei auch der Rettungsdienst sowie freiwillige Feuerwehren umliegender Gemeinden beteiligt.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 / 917-0 E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4439764 -

@ presseportal.de