Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zwei Einbrüche angezeigt

18.11.2019 - 11:36:40

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Zwei Einbrüche angezeigt

Werdohl - An der Burg hebelte ein Unbekannter ein Fenster zu einer dortigen Wohnung auf. Der Täter brach seinen weiteren Einbruchsversuch ab und verließ die Tatörtlichkeit. Es blieb Sachschaden an der zerstörten Fensterscheibe zurück.

Innerhalb der letzten Woche wurde eine Wohnung an der Mozartstraße von Einbrechern heimgesucht. Die Täter hatten den Schließzylinder beschädigt und waren dann in die Wohnung gelangt. Sie durchsuchte die Behältnisse. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Hinweise zu den beiden angezeigten Einbrüchen nimmt die Polizei in Werdohl entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de