Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zwei Einbruchsversuche in Wohnhäuser

08.10.2019 - 13:36:43

Polizeidirektion Mayen / Zwei Einbruchsversuche in Wohnhäuser

Cochem - In der vergangenen Woche wurde zwischen Mittwoch und Freitag versucht, in ein Wohnhaus in Auderath, Im Oberflur, einzubrechen. Der Hausbesitzer bemerkte Hebelspuren an der Eingangstüre. Am Samstagabend hebelte ein unbekannter Täter eine Balkontüre in Büchel, Auf der Kunn, auf. Im Haus wurden mehrere Schränke durchwühlt; offensichtlich wurde nichts entwendet. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de