Polizei, Kriminalität

Zwei Autos kommen sich in die Quere

09.10.2018 - 17:56:30

Polizeipräsidium Westpfalz / Zwei Autos kommen sich in die Quere

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) - In die Quere gekommen sind sich am Montagnachmittag zwei Pkw auf der L382 zwischen Baalborn und Otterberg. Ein 66-jähriger Mann, der mit seinem Auto samt Anhänger in Richtung Otterberg fuhr, wollte kurz nach dem Ortsausgang von Baalborn nach links in einen Waldweg abbiegen. Nach Angaben des Mannes setzte er den Blinker und verringerte die Geschwindigkeit - und als er schon im Begriff war, seinen Wagen nach links zu lenken, kam von hinten ein anderes Fahrzeug und wollte ihn überholen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem aber glücklicherweise niemand verletzt wurde. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de