Polizei, Kriminalität

Zwei Autos in Rüningen entwendet

12.10.2018 - 11:01:33

Polizei Braunschweig / Zwei Autos in Rüningen entwendet

Braunschweig - 10./11.10.2018 Braunschweig, Rüningen

Autodiebe waren in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in Rüningen aktiv.

Die zwei Fahrzeuge wurden am Mittwochabend auf der Straße Mühlenweg und Am Westerberge ordnungsgemäß abgestellt.

Als die 34-jährige Besitzerin des Wagens vom Mühlenweg ihren Wagen am frühen Donnerstagmorgen benutzen wollte, stellte sie fest, dass unbekannte Diebe ihren Wagen über Nacht entwendet hatten.

Ebenso erging es dem 34-jährigen Mannes aus der Straße Am Westerberge. Er stellte wenige Stunden später den Diebstahl seines Autos fest. Die Täter konnten unerkannt mit den Fahrzeugen entkommen.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de