Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zwei Autofahrer bei Unfall in Stockhausen leicht verletzt

24.06.2020 - 12:06:52

Polizei Minden-Lübbecke / Zwei Autofahrer bei Unfall in ...

Lübbecke, Kirchlengern - Leichte Verletzungen erlitten zwei Autofahrer bei der Kollision ihrer Fahrzeuge in Stockhausen am Dienstag.

Ein 29-jähriger Skoda-Fahrer beabsichtigte um kurz nach halb acht am Morgen außerhalb der Ortschaft von einem Zufahrtsweg auf die Straße "Am Esch" nach rechts abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 33-Jährigen aus Kirchlengern. Der war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Alswede unterwegs und versuchte noch vergeblich durch ein Ausweichmanöver den Aufprall zu verhindern.

Zur Behandlung ihrer Verletzungen kamen die Fahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die beiden Kleinwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4632828 Polizei Minden-Lübbecke

@ presseportal.de