Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Auto

05.08.2019 - 16:01:36

Polizei Düren / Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Auto

Inden - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw kam es Sonntagvormittag in Schophoven. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 10:00 Uhr war der 26-jährige Rennradfahrer aus Eschweiler auf einem Wirtschaftsweg in Richtung der Krauthausener Straße in Schophoven unterwegs. Von dort aus wollte er nach links in Fahrtrichtung Schlichstraße abbiegen. Dabei achtete er nicht auf den bevorrechtigten Verkehr auf der Krauthausener Straße. Er stieß mit dem Wagen einer 35-Jährigen aus dem Kreis Heinsberg zusammen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Dies ist wohl auch dem Umstand zu verdanken, dass er zur Unfallzeit einen Fahrradhelm trug und somit, neben einer anderen Verletzung, im Kopfbereich mit kleineren Schrammen davon kam. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 5000 Euro.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de