Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Zusammenstoß mit Motorradfahrer

11.06.2019 - 13:36:29

Kreispolizeibehörde Olpe / Zusammenstoß mit Motorradfahrer

Attendorn - Zu einem Unfall kam es am Sonntag gegen 15.35 Uhr im Ortsteil Bremge. Eine 74-jährige Autofahrerin aus Siegen befuhr die Straße Bremge in Richtung Repetalstraße. Dort wendete sie ihren PKW auf der K 17 und beabsichtigte wieder zurückzufahren. Hierbei übersah sie eine Gruppe von Motorradfahren, die zeitgleich in Richtung Helden unterwegs waren. Ein 55-Jähriger aus Dortmund, der annahm dass die Autofahrerin weiter in Richtung Helden fahren wollte, kollidierte mit dem Fahrzeug der Seniorin und stürzte. Dabei verletzte er sich, so dass ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus brachten. Nach ambulanter Versorgung konnte er dieses wieder verlassen. Das Krad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de