Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zusammenstoß Fahrradfahrer mit Pkw im Kreuzungsbereich

08.11.2019 - 12:51:42

Polizeiinspektion Northeim / Zusammenstoß Fahrradfahrer mit Pkw ...

Einbeck - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Grimsehlstraße / Kapellenstraße, Donnerstag 07. November 2019, 17.35 Uhr. Ein schwarzer Pkw überquerte von der Kappellenstraße herkommend die Kreuzung mit der Grimsehlstraße. Dabei übersah der unbekannte Fahrzeugführer nach ersten Ermittlungen wohl einen vorfahrtberechtigten 28-jährigen Fahrradfahrer, der die Grimsehlstraße in Richtung Stadtmitte fuhr. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß auf der Kreuzung wodurch der Fahrradfahrer dann stürzte. Da der Fahrradfahrer auf Nachfrage von dem Pkw-Führer angab, sich nicht verletzt zu haben, entfernte sich der Pkw-Führer ohne weiteren Personalienaustausch. Erst danach stellte der Fahrradfahrer fest, dass er sein Fahrrad nicht mehr benutzen konnte, da die Vorderreifenfelge total verbogen war. Die Polizei Einbeck bittet den Fahrzeugführer des unbekannten Pkw, sich zur Schadensregulierung bei der Polizei zu melden. Weiter gab es Zeugen zu dem Unfall, die gebeten werden, sich ebenfalls bei der Polizei in Einbeck zu melden. Die Polizei Einbeck ist unter der Telefonnummer 05561-94978-115 zu erreichen.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de