Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zum richtigen Zeitpunkt im Auto gesessen

04.01.2020 - 12:11:39

Polizeidirektion Landau / Zum richtigen Zeitpunkt im Auto gesessen

Landau: 03.01.2020, 12:02 Uhr - Zum richtigen Zeitpunkt saß ein Angestellter einer sozialen Einrichtung aus Landau im geparkten Fahrzeug seines Arbeitgebers. Ein anderer PKW war so dicht an dem in der Marktstraße geparkten PKW vorbeigefahren, dass es zum Anstoß kam und der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Weil der Insasse das Kennzeichen des Unfallflüchtigen ablesen konnte, war dieser, ein 85-jähriger Rentner aus Landau, schnell ermittelt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 100EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4483511 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de