Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zigarettenautomat mit Böller beschädigt

02.01.2020 - 16:31:26

Polizei Düren / Zigarettenautomat mit Böller beschädigt

Niederzier - Ein lauter Knall schreckte in der Neujahrsnacht Anwohner der Bergstraße in Ellen auf. Unbekannte hatten offenbar versucht, einen Zigarettenautomaten mit Hilfe eines Böllers aufzusprengen.

Gegen 02:20 Uhr knallte es laut auf der Bergstraße. Eine Anwohnerin zog den Rollladen hoch, um nachzuschauen, wer zu dieser Stunde noch Feuerwerkskörper zündete. Personen sah sie jedoch nicht. Am Nachmittag stellten Anwohner den Schaden am dem Automaten fest. Davor lag zudem eine Stange, die von einem angrenzenden Grundstück stammte. Möglicherweise sollte diese als zusätzliches Hebelinstrument eingesetzt werden. Durch das Heraufziehen des Rollladens wurden der oder die Täter aber wahrscheinlich gestört und entfernten sich. Der Automat wurde erheblich beschädigt, konnte jedoch nicht geöffnet werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeileitstelle unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4482359 Polizei Düren

@ presseportal.de