Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Zeugenaufruf nach Diebstahl eines Motorrades

07.10.2019 - 12:26:31

Polizeiinspektion Neubrandenburg / Zeugenaufruf nach Diebstahl ...

Demmin - Am 06.10.2019 soll in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr in Demmin ein Motorrad der Marke BMW im Wert von ca. 10.000 Euro entwendet worden sein. Der Geschädigte gab an, sein Motorrad auf dem kleinen Parkplatz in der Fritz-Reuter-Straße/Ecke Wiesenstraße in Demmin abgestellt und mittels Lenkradschloss und einer vorhandenen Wegfahrsperre gesichert zu haben. Das entwendete Motorrad vom Typ BMW S 1000 RR ist blau/weiß/rot, sechs Jahre alt, hat ein Demminer Kennzeichen und einen Tuningauspuff mit einer großen Delle.

Es wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls aufgenommen sowie das beschriebene Motorrad in Fahndung gesetzt. Zeugen, die auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl, möglichen Tatverdächtigen oder dem Verbleib des Motorrades geben können, richten diese bitte an die Polizei in Demmin unter 03998-254 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

OTS: Polizeiinspektion Neubrandenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108770 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108770.rss2

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: 0395/5582-5007 E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de