Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Zwingenberg gesucht.

16.11.2019 - 19:56:21

Polizeipräsidium Südhessen / Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in ...

Bensheim - Die Polizei in Bensheim sucht nach einem Verkehrsunfall in Zwingenberg nach möglichen Zeugen. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 00:00 Uhr in der Langwader Straße in Zwingenberg zu einem Unfall. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug befuhr die Langwader Straße und kollidierte dort mit einem geparkten PKW. Dieser PKW wurde durch den Aufprall auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Höhe von c.a. 3000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Bensheim unter der Telefonnummer 06251 84860 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Bergstraße Polizeistation Lampertheim-Viernheim Florianstraße 2 68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0 PHK Krafft

@ presseportal.de