Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zeugen nach Überfall auf Bäckerei gesucht

06.11.2019 - 13:11:30

Polizei Paderborn / Zeugen nach Überfall auf Bäckerei gesucht

Paderborn-Marienloh - (mh) Nach einem Überfall auf eine Bäckerei am Bendeslo in Paderborn-Marienloh sucht die Kreispolizeibehörde Paderborn nach Zeugen. Der unbekannte Täter hatte das Geschäft am Mittwochmorgen gegen 06.50 Uhr betreten. Er bedrohte die Verkäuferin mit einer schwarzen Pistole und forderte die Herausgabe von Geld. Die 59-Jährige konnte jedoch in hintere Räumlichkeiten flüchten. Als sie wieder in den Kassenraum zurückkehrte, war der Täter verschwunden. Beute machte er nicht.

Der Mann wird als etwa 1,90 Meter groß und mit einer Motorradhaube maskiert beschrieben. Er trug schwarze Kleidung und sprach Deutsch ohne Akzent. Eine Fahndung verlief negativ.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

OTS: Polizei Paderborn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/55625 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_55625.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

@ presseportal.de