Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zeugen melden Unfallflucht

14.01.2020 - 14:21:35

Polizei Minden-Lübbecke / Zeugen melden Unfallflucht

Porta Westfalica - Montagmittag beschädigte ein 44-jähriger Mann aus Porta Westfalica mit seinem VW Amarok samt Anhänger ein Verkehrsschild. Er hatte im Eschweg mit dem Anhänger eine Höhenbegrenzung für Fahrzeuge demoliert. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter. Aufmerksame Zeugen (36 und 41) hatten dies beobachtet, sich das Kennzeichen notiert, und die Polizei alarmiert. Die eingesetzten Beamten konnten später das Verursachergespann ermitteln. Der Anhänger zeigte deutliche Spuren der Karambolage.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4491537 Polizei Minden-Lübbecke

@ presseportal.de