Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Zeugen gesucht

10.09.2019 - 13:21:33

Polizei Steinfurt / Zeugen gesucht

Greven - Nach einem Vorfall auf der Straße Hinter der Lake von Montag, (12.08.) sucht die Polizei Zeugen. Der Fahrer eines Rollerfahrers behinderte gegen 16.19 Uhr mit seinem Fahrzeug vor einem Supermarkt eine Familie mit Kindern. Danach musste er vor einem Auto anhalten. Anschließend fuhr er an diesem Wagen vorbei, schimpfte und spukte in das geöffnete Fenster der Fahrertür. Die Polizei wurde von dem Vorfall informiert und konnte den Rollerfahrer kurz danach auf der Kardinal-von-Galen-Straße anhalten. Nach Aussage des Autofahrers wurde die Familie durch das Verhalten des Rollerfahrers gefährdet. Deshalb sucht die Polizei die Familie jetzt als Zeugen. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de