Polizei, Kriminalität

Zeugen gesucht - Rabiater Radfahrer stößt E-Bikerin um

14.02.2019 - 12:26:18

Polizeidirektion Worms / Zeugen gesucht - Rabiater Radfahrer ...

Worms - Gestern Abend, um 20:25 Uhr wurde in der Alzeyer Straße eine 71-jährige Frau von ihrem E-Bike gestoßen und verletzt. Die Frau war auf dem Radweg stadteinwärts gefahren, also sich offenbar von hinten auf dem Gehweg ein Radfahrer näherte. In Höhe des Brauhauses habe sie von hinten einen kräftigen Stoß erhalten und sei auf die Straße gestürzt. Hierdurch erlitt sie Prellungen und Schürfwunden im Gesicht und am Arm. Der unbekannte Radfahrer habe sich noch einmal umgedreht, sei aber dennoch weitergefahren und anschließend links in die Seidenbenderstraße abgebogen. Der ca. 20-30 jährige Mann trug eine helle Jacke und war von großer Gestalt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Worms unter 06241/852-0 entgegen.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de