Polizei, Kriminalität

Zeugen gesucht: Einbrecher stehlen 200-Kilo-Tresor

05.10.2018 - 13:21:45

Polizeipräsidium Westpfalz / Zeugen gesucht: Einbrecher ...

Mehlingen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) - Einbrecher haben irgendwann in der Zeit von Samstag (22. April) bis Montag (29. April) aus einem Wohnanwesen in der Hauptstraße einen etwa 200 Kilogramm schweren Tresor gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Der Geschädigte erstattete am Donnerstag Anzeige bei der Polizei, weil Unbekannte in das Haus einbrachen und den fast zwei Meter hohen Standtresor stahlen. In dem Safe seien eine Repetierflinte und ein Schreckschussrevolver aufbewahrt worden. Der Geschädigte hat hierfür eine Erlaubnis. Munition habe sich nicht in dem Waffenschrank befunden.

Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise gebeten können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de