Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zeuge vereitelt versuchten Trickdiebstahl,

26.07.2020 - 11:37:11

Polizei Gelsenkirchen / Zeuge vereitelt versuchten Trickdiebstahl,

Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Ückendorf, Bochumer Straße Samstag, 25.07.20, 13:39h

Zum Tatzeitpunkt betrat eine Mutter mit ihren drei jugendlichen Kindern ein Ladenlokal. Während drei Personen aus der Gruppe den Angestellten in ein Verkaufsgespräch verwickelten, griff eines der Kinder in die Kasse und entnahm dieser eine Summe Bargeld.

Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet, es gelang ihm und dem Angestellten die Mutter und ihre Tochter festzuhalten. Sehr wahrscheinlich ihre beiden Söhne konnten flüchteten, warfen aber einen Teil ihres erbeuteten Bargelds auf der Flucht weg.

Sie alle erwartet nun ein Strafverfahren, das Jugendamt wird zudem beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Jerzynka, EPHK Leitstelle Telefon: 0209/365 2160 E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/51056/4662038 Polizei Gelsenkirchen

@ presseportal.de