Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zell im Wiesental: Illegale Reifenentsorgung - Zeugensuche

04.11.2019 - 17:26:18

Polizeipräsidium Freiburg / Zell im Wiesental: Illegale ...

Freiburg - Am 31.10.2019 wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Bereich der Schutzhütte Gaisbühl zwölf Altreifen illegal entsorgt wurden. Die Reifen wurden nahe der Schutzhütte in den Wald geworfen. Es ist davon auszugehen, dass diese mit einem größeren Fahrzeug zur Hütte transportiert wurden. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, 07673 8890-0, sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher oder der Herkunft der Reifen geben können.

rl

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Lisa Rieger Telefon: 07621 176-350 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de